bewerbung aryas

Nach unten

bewerbung aryas

Beitrag  aryas am Do Aug 12, 2010 1:31 am

Welt in den man Spielt: Palatin
In Game Name: aryas
Haupthaus lvl: 13
Kriegerhalle lvl: 13
Ruhmeshalle lvl: 13
Hafen lvl: 13
Werft lvl: 13
Wie oft und wie lange am Tag bist du ON?
nach möglichkeit 2mal täglich, wenn ich für wichtige klausuren lernen muss nur 1mal
Wieso sollten wir dich bei uns aufnehmen?
ich habe erfahrung mit aufbaustrategie, ich bin bei gilden in andern spielen immer aktiv gewesen, ich bin treu und immer mit rat und tat zur stelle
suradin, der sich auch bewirbt, ist mein bruder, wir stehen 24h stunden am tag in kontakt und können daher sehr gezielt agieren, sind ein gutes 2er team, das der gilde nützlich sein wird
hako-flash war mit uns schon zusammen in einer gilde und hat uns da kennengelernt, wir sind zu 3. aus dieser gilde geflohen weil die mangelnde kommunikation und der tonfall des leaders nicht zu tolerieren waren
Bist du mit den Regeln einverstanden?
ja, regeln dienen der gemeinschaft

ich würde mich über eine aufnahme freuen

gruß

aryas

ps: valhal awaits me, when i'm dead
avatar
aryas

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten