Bewerbung Suradin

Nach unten

Bewerbung Suradin

Beitrag  Suradin am Do Aug 12, 2010 12:18 pm

Welt in den man Spielt: Palatin
In Game Name: Suradin
Haupthaus lvl: 13
Kriegerhalle lvl: 13 (*3)
Ruhmeshalle lvl: 11^
Hafen lvl: 13 (*3)
Werft lvl:11^
Wie oft und wie lange am Tag bist du ON?
1-2 mal aber jedes mal 4-8 Stundes
Wieso sollten wir dich bei uns aufnehmen?
- Ich bin ein Aktiver Spieler und scheue mich nicht meine Krieger in den Kampf gegen Feinde der Gilde zu schicken
oder Mitglieder der Gemeinschaft zu unterstützen. Und ich denke sojemanden kann man immer brauchen^^
- Ich möchte in einer Gilde sein, in der kommunikation vorhanden ist und die eine zukunft hat
und ich möchte meinen Teil dazu beitragen
-Da Aryas mein Bruder ist und wir immer in Kontakt stehen können wir als Team agieren,
sodassnoch besser zu erreichen sind (es reicht wen einer von uns on ist der andere wird alles wichtige erfahren und auch handeln)
-wie HAKO_FLASH kommen auch Aryas ich aus der Gilde "Amazonias". Wir sind alle von dort geflüchted weil der Gildenleader die Gilde in den untergang führte und wir wollten nicht mit ihm untergehen.
Bist du mit den Regeln einverstanden?
Ja! Regeln sind fair und ich akzeptiere sie.

Ich und auch Aryas würden uns freuen wen wir eurer Gilde beld beitreten dürften

Gruß Suradin

fight with Odin on your side!
avatar
Suradin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.10

Charakter der Figur
Escaria:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten